KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo II: Handyhalter – welchen nehmen und wo anbringen? (Plauderei)

tidi, Sunday, 23.06.2024, 17:28 (vor 26 Tagen) @ sportbiber2

Die hatte ich auch schon gesehen, aber anscheinend gibt es diesen Clip nur noch für die aktuelle Baureihe.

Du musst das Modelljahr auswählen und dann siehst Du die Befestigungsvariante.

Wie wird dein Clip (30 Euro für ein Stück Platik, nicht schlecht...) denn befestigt? Der Clip für den Kangoo III sitzt anscheinend im Lüftungsgitter...

Die Befestigung ist immer zweiteilig - Grundplatte und dann die eigentliche Handyhalterung. Die gibt es als handyspezifische Variante und allgemein (die habe ich seit zwei Telefonen).

So sieht das im Kangoo G2 Ph1 aus, da ist die Grundplatte unterhalb der Lüftungsgitter befestigt, ab Ph2 im Lüftungsgitter oder links an der A Säule (Einbauvariante auswählen).

[image]

[image]

Gruß

Tim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion