KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoo II: Handyhalter – welchen nehmen und wo anbringen? (Plauderei)

Superaxel, Das Herz Westfalens, Thursday, 20.06.2024, 22:12 (vor 28 Tagen) @ sportbiber2

Die Dinger sind genau dafür gemacht? Das sind Systeme fürs Auto. Wenns unzuverlässig wäre würdest Du das in Produktrezensionen lesen. Ob die Lenkradfernbedienung funktioniert... keine Ahnung. Es gibt den Adaptershop, da bekommst Du alles mögliche. Musst dann für das spezifische Gerät ausprobieren und rauskriegen ob das evtl. mit Sony, Pioneer oder so kompatibel ist.

Dein altes Radio hat ausgedient und fliegt raus. ICH würde da ein Ablagefach mit Induktionslader einbauen. Handy reinlegen, fertig. Hab ich erstmal gar nicht dran gedacht.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion