Kupplung: Renault Kangoo 1.5 dCi (2010, 86 PS, 223k km) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Ich hab einige abgesoffene Fahrzeuge gesehen aus dem Sauerland, die am selben Tag volliefen. Und ich hab gesehen, was da für eine Suppe aus dem Motorblöcken respektive den Ölwannen lief. Das waren Oldtimer, ohne Elektronik. Und ich weiss was auch mich zukäme.
Hier ists einfach blauäugig ohne Ende und es winkt der Totalverlust. Und ich frag mich warum zum Geier man eine erfahrene Community erst frägt und dann deren Rat in den Wind schlägt. Nur um letztlich mit genau dem dazustehen, was alle prognostiziert haben.
Axel
Hallo,
nur ?
Was willst Du denn machen, wenn Du "Besseres" oder gar "Neues" schlicht nicht bezahlen kannst.
Und, in die Rubrik "Raketentechnik", gehört das wahrlich nicht
Jedoch sollte wirklich nicht am falschen Ende gespart werden.
Gerade der Kupplungszylinder ist nun nicht in 5 Minuten getauscht.
Und wenn schon der ganze Aufstand, dann bitte mit neuen Teilen zusammen.
Gruß
Mc Stender
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G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.