KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Drosselklappengehäuse Kangoo Bj. 2000 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Wanja, (vor 1 Tag, 2 Stunden, 42 Min.)

Hallo Kangoonauten, ich brauche euren Rat:

Mein Kangoo ist Bj. 2000 und es sieht so aus, als müsste jetzt das Drosselklappengehäuse (und evtl. der Luftfilter) gewechselt werden (fährt extrem langsam und macht ein schnarrendes bis pfeifendes Geräusch). In England haben mir alle Werkstätten (auch Renault) gesagt, dass mein Auto zu alt ist und sie die nicht mehr auslesen können, also wohl auch das neue Drosselklappengehäuse nicht einstellen können. Ich habe sie jetzt nach Deutschland zurück gefahren und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Das Ersatzteil an sich scheint ja nicht das Problem zu sein, sondern die Kompatibilität zum Auslesen.

Dieses Forum ist für mich in den letzten Jahren eine Goldgrube an guten Ratschlägen gewesen, ich verstehe von Autos/Kangoos nur so viel, wie ich in den letzten zwei, drei Jahren mit der alten Kiste an Erfahrung gesammelt habe. Deshalb dachte ich, ich frage mal um Rat.

Wahrscheinlich eine Bastlerwerkstatt finden, oder ist das in Deutschland nicht so ein großes Problem? Kann mir jemand eine Preisvorstellung geben, was in etwa auf mich zukommt? Ich bin für jeden Rat sehr dankbar!

Grüße und Dank,
Wanja

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion