Re: Off-Topics, Meriva, Kangoo, Grundrechte, ... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Off-Topics, Meriva, Kangoo, Grundrechte, ... von Ratzeful am 01. März 2004 23:13:
x2/24645.htm
Ich habe vor Längerem hier meine Qual der Wahl zwischen Meriva und Kangoo gepostet (schreibt man es so?). Tja, die Wahl ist auf einen Meriva gefallen...
Wieso und warum wollte ich in diesem Posting nicht erläutern, sondern nur ein allgemeines Kompliment an die Kangoonauten loswerden. Ich schaue regelmäßig (täglich) in dieses Forum und freue mich jedesmal über die lebendige Kultur die hier herrscht. Es ist vieleicht nicht ganz im Sinne des Erfinders, aber gerade die OT-Themen machen Euer Forum aus. Wenn ich es so mit dem diversen Opel-Foren vergleiche, wird dort kaum über den Tellerrand geguckt.
Da wir künftig nicht direkt mit Kangoo-Problemen und -Freuden konfrontiert werden, muß ich wohl zum heimlichen Mitleser werden.
Euch weiterhin viel Spaß mit Kangoo
Peter
======================================================================
Hallo Peter,
Kangonauten sind ein weltoffenes Völkchen, deshalb kannst Du hier ruhig "unheimlich" Mitlesen und Dich an allen Themen beteiligen, ich glaube und hoffe hier für alle anderen Kangonauten zu sprechen. Also nur zu, bist hier herzlich willkommen, auch ohne Kangoo.
Gruß Ernie
x2/24645.htm
Hilfe und Infos
]