Re: Off-Topics, Meriva, Kangoo, Grundrechte, ... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Off-Topics, Meriva, Kangoo, Grundrechte, ... von Sams am 05. März 2004 09:03:06:
x2/24775.htm
Kangoo contra: potthässliche Sitzbezüge in der Privilege-Ausstattung, potthässliche Sitzbezüge in der Privilege-Ausstattung, potthässliche Sitzbezüge in der Privilege-Ausstattung,
Falls das ein wirkliches Problem sein sollte: Die Teil-Lederausstattung Lopao sieht ausgesprochen hübsch aus; und außerdem bekommt man noch ein handschmeichelndes Lederlenkrad. Ist natürlich eher gegen die Kangoo-Philosophie, aber meine Frauen haben mich dazu überredet, und jetzt bin ich sehr zufrieden damit.
============================================================
Protest!,
ich habe auch die Teillederausstattung bestellt, empfinde es nicht gegen die Kangoo-Philosopie, denn doch er als praktischen Nutzen. In meinem Job krabbel ich öfter am Boden als mir lieb ist, da wird die Hose schnell staubig, der Hund der sich mit vorliebe in Pfützen suhlt (olles Ferkel!). Bei meinem Laguna habe ich auch Teilederausstattung und festgestellt, das sich die Sitze erheblich besser reinigen lassen als Stoffsitze. Etwas Lederpflege auf´s Tuch, abreiben, sauber!
Darüberhinaus müssten wir Korbmöbel im Fahrzeug haben, oder noch schlimmer Plastiksessel, wenn wir von Philosophie sprechen.
Gruß Ernie
x2/24775.htm
Hilfe und Infos
]