KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Probleme mit der Fernbedienung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Klaus, Sonntag, 05.11.2000, 10:15 (vor 6559 Tagen) @ KRademacher


Als Antwort auf: Probleme mit der Fernbedienung von KRademacher am 05. November 2000 01:36:11:

Habe schon oft beim Zurückkommen festgestellt,das mein Kangoo nicht verschlossen war.
Wer hat das mit seiner Fernbedienung auch festgestellt?

Habe ich auch schon des öfteren festgestellt. Ich bin aber der Meinung, daß die Ursache meine Vergeßlichkeit ist. Ich habe auch schon mal das Schiebedach zwei Tage lang
offengelassen. Gottseidank war nur ein Haufen Blätter im Wagen - sonst hätte ich es wahrscheinlich immer noch nicht gemerkt.
Da meine Frau zu dieser Zeit gar nicht zu Hause war, mußte ich auch hier die Schuld auf mich nehmen ;-).....
Gruß
Klaus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum