KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Probleme mit der Fernbedienung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Michael, Dienstag, 21.11.2000, 21:04 (vor 6448 Tagen) @ KRademacher


Als Antwort auf: Probleme mit der Fernbedienung von KRademacher am 05. November 2000 01:36:11:

Habe schon oft beim Zurückkommen festgestellt,das mein Kangoo nicht verschlossen war.
Wer hat das mit seiner Fernbedienung auch festgestellt?

Hi!
Hatte einen Kangoo 1,2 RT als Leihfahrzeug vom Händler. Habe festgestellt, daß die Funkfernbedienung sogar durch die Hauswand funktioniert. Kann also leicht passieren, daß man unbeabsichtigt daß Auto öffnet, wenn man auf den Schlüssel drückt. Würde mir den Kangoo sofort kaufen, wenn es ihn mit etwas mehr Leistung gäbe und er nicht so blechern wäre. Wie schnell läuft den der 1,4l und der dTi auf der Autobahn? Ansonsten ist der Kangoo ein tolle Auto mit einem überraschend guten Fahrwerk. Liegt viel besser auf der Straße, als ich dachte!
Danke für Eure Infos!

Ciao



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum