KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Probleme mit der Fernbedienung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Dirk, Sonntag, 05.11.2000, 13:49 (vor 6376 Tagen) @ KRademacher


Als Antwort auf: Probleme mit der Fernbedienung von KRademacher am 05. November 2000 01:36:11:

<center>http://home.t-online.de/home/didre/kcani.gif</center>

Habe schon oft beim Zurückkommen festgestellt,das mein Kangoo nicht verschlossen war.
Wer hat das mit seiner Fernbedienung auch festgestellt?

Habe dies noch nicht erlebt, dass sich entweder die Fernbedienung oder die ZV allgemein selbstständig gemacht hätte. Bist du dir wirklich sicher, dass du den Wagen auch verschlossen hattest, d.h. die Blinker haben 2mal geblinkt und man hat auch das Schnappen der Schlösser gehört?
Es könnte auch sein, das beim Einstecken des Schlüssels der Fernbedienungsknopf aktiviert wird, obwohl quatsch.... wenn ja keine Tür geöffnet wird, geht ja die Verriegelung nach 30 Sek. wieder zu.
Also, entweder bist du vergeßlich, was das Abschließen betrifft (keine Sorge, passiert jedem mal) oder du hast echt ein (merkwürdiges) Problem....


MEINE Homepage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum