KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Faltdach - die x-te Wiederholung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Werner, (vor 7628 Tagen) @ Karsten W aus AB

Als Antwort auf: Re: Faltdach - die x-te Wiederholung von Karsten W aus AB am 26. April 2005 01:02:34:

x3/33606.htm

Ach, nochwas:
Ich habe hier noch einen Erstzteil-Satz für die Reparatur des Kangoo Faltschiebedachs liegen. Der war mal gedacht für jemanden, dessen Kangoo dann, bevor es zur Reparatur kam, zusammenbrach :-(
Solltest Du also im Rhein-Main Gebiet wohnen oder herkommen wollen, würde ich mich anbieten, den Einbau für Dich hier zu erledigen (2h ohne Wieder-Ankleben des Himmels - damit stehe ich ja bekannter Maßen auf Kriegsfuß. Nicht war M.?)
Das Angebot gilt auch für alle anderen Betroffenen (aber nur einmal, wer zuerst kommt...).
Was ich dafür will?
Ganz einfach: Da ich selbst zu geizig war, bisher was für die Aufrechterhaltung und den Betrieb dieses Forums zu spenden, verlange ich dafür eine Spende nach eigenem Gut-Dünken an die Kaffeekasse von Marin Gensch, der dieses Forum hier unterhält. (Und natürlich die Materialkosten in Höhe von EUR 80.-)
Grüße
K.

Hallo Karsten,

ich gehöre seit ein paar Tagen ebenfalls zum Club. Fahre einen Kangoo privileg mit ebenfalls ca 9 Monaten Alter. Mein Faltdach wurde eigentlich sonderlich beansprucht (1 Sommer), habe aber inzwischen auch den bekannten Schaden. Ich wäre an den Ersatzteilen interessiert, den Einabu würde meine Renault Werkstatt vornehmen. Falls du das Reparaturteil noch besitzt würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Meine Werkstatt will noch prüfen ob es inzwischen bauliche Veränderungen gegeben hat, der Einbau würde auf Garantie laufen.

Gruss, Werner
x3/33606.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion