KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: 60.000-Durchsicht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Der Henrik, (vor 7506 Tagen) @ Jan

Als Antwort auf: Re: 60.000-Durchsicht von Jan am 31. Mai 2005 20:30:28:

x3/34268.htm
N´abend allerseits!

Über das Geräusch kann man endlos diskutieren, wie willste das beschreiben? Nur der vollständigkeit halber, bei mir klingts wie das aufschütteln einer Farb-Spraydose. Die Mischkugel, Ihr wißt schon........!
Ich denke aber mal, wir habe alle dasselbe Problem.
Was mich aber bei Jan wundert ist, daß Renault scheinbar ohne großes murren das Diff getauscht hat. Deswegen wärs echt nett, wenn wir was von Dir bekommen könnten. Wenn Du die Geschichte schriftlich festhältst, alles was Du an Aussagen von Renault noch im Kopf hast, würde uns das auch schon helfen! Denn ein neues Diff wird wahrscheinlich früher oder später auch wieder mucken machen.

Wenn ich Zeit habe, trag ich nochmal alles aus dem Forum zusammen und schreib die Leutz auch an.

Und Zeitschrift, wie von Jörg vorgeschlagen, kann man auch mal versuchen. Ich habe heute einen Artikel aus der Offroad wiedergefunden, da is wieder von Nissan als Teilelieferant die Rede. Die müssen die Info ja irgendwo her haben. Nissan stellt sich nämlich noch toter als Renault.
Aber mein Bruder fährt einen x trail, da werd ich mich mal drunterschmeißen, denn hätte man eventuell eine Fahrgestellnummer, mit der man anfragen könnte. Wenns denn dasselbe Teil is natürlich......

Schönen Abend noch!

Grüße

Der Henrik

x3/34268.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion