KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Erlöschen der ABE durch andere Sitze (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Thomas, (vor 7438 Tagen) @ Oliver

Als Antwort auf: Re: Erlöschen der ABE durch andere Sitze von Oliver am 06. August 2005 15:17:14:

x3/35477.htm
Hallo Oliver,

Warum schaust du nicht einfach mal unter www.recaroshop.de nach? Da gibts jede Menge Sitze und Konsolen, die auch für den Kangoo zugelassen sind.

Auf diesen extraschlauen Gedanken bin ich natürlich nicht von selbst gekommen ;-))
Im Ernst: Natürlich war meine erste Annäherung an dieses Thema das Studium der Website von Recaro. Hieraus ergibt sich aber NICHT, wofür es eine Teilegenehmigung bzw. ABE gibt, sondern nur, welche Sitze für welches Auto passen bzw. von Recaro entwickelt und gedacht sind. Und meine Nachfrage wegen der Gutachten/Teilegenehmigungen/ABE, die für mich eigentlich zuerst nur eine reine Formsache war, wuchs sich dann soweit aus, daß niemand mehr Bescheid wußte.
Wenn Du mir zeigen kannst, wo konkret auf der von Dir zitierten Seite was über eine Freigabe des Recaro Ergomed mit Seitenairbag steht, bin ich Dir sehr verbunden und dankbar. Ansonsten kann ich auf solche neunmalklugen Ratschläge gut verzichten.
Schöne Grüße,
Thomas

x3/35477.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion