KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Kangoo natürlich (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

WasNu?, Wednesday, 14.02.2001, 18:17 (vor 8463 Tagen) @ Christian


Als Antwort auf: Kangoo natürlich von Christian am 13. Februar 2001 10:06:32:

Das isses jas gerade. Igendwie ist der Kopf etwas weggeschaltet, weil dieses Auto Laune macht. Man setzt sich rein und fühlt sich wohl. Ein Skoda Oktavia, der nur unwesentlich mehr kostet kann mir mit seinem weich aufgeschäumten Armaturenbrett, seinen stoffbezogenen und schaumstoffhinterlegten Türinnenverkleidungen uns sonstigem möchtegernluxuriösem Schnickadöns den Buckel runterrodeln (Nach kurzer Testfahrt durchgefallen), aber häufigere Defekte wären ausgesprochen ärgerlich. In gewisser Weise bin ich schon fehlertolerant. Knistern und Knacken ist unwesentlich, aber klappernde Karosserieteile (Schiebetür z.B.) würden mich nerven, außer man kann so etwas preiswert beheben lassen oder mit etwas Arbeit und technischem Geschick selber aus der Welt schaffen.
Eigentlich macht der Kangoo mit seiner robust wirkenden Kunststoffausstattund, die sympatischerweise überall mit Schrauben versehen ist den einladenden Eindruck, das man alles mit etwas Werkzeug und Geduld selber beheben kann. Täuscht vielleicht auch und hinter der Fassade steckt eine kleine klapprige Hitechmimose, wie VW es gut zu verkaufen scheint. Suuuuper Eindruck, aber die miesesten Dauertestergebnisse seit Menschengedenken.

bye WasNu?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion