Re: Ja, was soll er nu kaufen? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Ja, was soll er nu kaufen? von Heribert am 13. Februar 2001 08:13:56:
Ich kann Deine Kaufentscheidung bzgl. Kangoo unterstützen!
Die von Dir genannten Eigenschaften stimmen: recht spartanisch, praktisch und wunderschön. Tatsächlich kämpfe ich bei meinem Kangoo 1.4 RT (9.99, jetzt 30000km) lediglich mit einer klappernden Schiebetür, ärgerlich, aber völlig nebensächlich. Ansonsten schnurrt das Motörchen bei ca. 7,5l Spritverbrauch vor sich hin.
Anscheinend lockt diese Web-Side nörgelige Schwarzseher an, die sich produzieren wollen. Ursprünglich war mykangoo.de als Fanseite gedacht, schade, was daraus geworden ist. Wo bleiben mehr Anonyms, die voller Enthusiasmus über ihr Fahrzeug berichten?
Tschüß
Heribert
Eine klappernde Schiebetür würde mich gehörig nerven, außer ich kann das klappern irgendwie abstellen. Sei es als Selbstbastler oder für etwas Geld in der Werkstadt. Falls nur irgenwelches Plastik am rumoren ist, wäre mir das wurscht, bei Blech hört der Spaß auf. (Liegt vielleicht an meinem Beruf: Konstruktionsmechaniker Feinblechbautechnik und heute Theorielehrer im Metallbereich an einer Berufsschule)
bye WasNu?