KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

gtz, Monday, 05.03.2001, 17:29 (vor 8445 Tagen) @ Thomas


Als Antwort auf: Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung von Thomas am 05. März 2001 10:59:05:

Hallo,
ich hab beim Orginalradio RC 6000 festgestellt daß er eine Option hat, um die
Lautsärke automatisch der Geschwindigkeit anzupassen. Die Funktion fand ich bei meinem alten Auto gar nicht schlecht, nur leider scheint die bei meinem Kangoo nicht zu funktionieren obwohl ich den Radio auf SPEED 5 (max) gestellt habe.
Könnt Ihr bei euch auch mal schauen ob das auch so ist, oder ob bei mir nur der Sensor nicht angeschlossen wurde.
Gruß, Thomas aus München

Geht bei unserem RT 1,4 Bj 04/2000 auch ned !
Gruss gtz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion