KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

hro, Saturday, 10.03.2001, 06:44 (vor 8420 Tagen) @ Uwe


Als Antwort auf: Re: Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung von Uwe am 09. März 2001 10:19:23:

Ich bin neulich aber mal mit einem Megane mit exact dem gleichen Radio gefahren und es hat funktioniert. Es scheint so, daß der Kangoo nur keinen Ausgang (vom Steuergerät?) besitzt, denn in meinem Kangoo funtioniert die Regelung auch nicht.

Gruß hro

Soweit ich weiß, muss das Tachosignal am Radio anliegen. Das Signal ist aber leider werkseitig nicht im Radioanschluss (ISO Stecker) vorhanden; also muss gebastelt werden.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion