was macht du nun? gibts neuigkeiten? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Moin,
noch nix neues. Karre steht noch bei Renault. Bin heute KZH. Fuß kaputt
Aber am Rande angemerkt, ich bin Fachinformatiker-Systemintegration
D.h. ich interessiere mich zwar privat für Autos aber ich kann nix selber machen. Habe nen Kumpel, der alles macht. Wir werden das Auto morgen in seine Halle schleppen (da wo auch der Gas-Kangoo schon steht (ouh man, der kann echt bald nen Kangoo Friedhof aufmachen
)) und dann soll er da ran. Werde ihm die Tips und Ratschläge geben.
Danke erstmal!! Wirklich klasse hier!
Wenn es um meinen Chef geht, hat er kein Bock mehr auf die Franzosen. Die Firmenwagen sollen jetzt nach und nach ausgetauscht werden. Gegen Opel Combo / Astra Combi. Wir hatten schon so viele Renaults. Ein Twingo, den wir neu gekauft hatten, hatte nach 75.000 einen Motorschaden, die jetzigen 4 Kangoos machen nur Ärger... Das Gasomobil wird jetzt flott gemacht, dann geht der sofort schonmal weg. Chef fand den D55 eigentlich immer den Besten aus der Flotte. Da er für seine wenige Leistung gut vorran kam, im gegensatz zu den Benzinern und wollte ihn eigentlich noch lange behalten. Jetzt sind wir fast soweit, das der auch sofort nach Reparatur wegkommen soll...
Ich hoffe aber, das mein Kumpel das jetzt noch ordentlich und kostengünstig hinbekommt mit Hilfe eurer Tips, und das wir den D55 noch ein wenig länger behalten.
Komisch unser Combo hatte 200.000 km runter. Der lief und lief und lief. Weiss nicht, warum die Franzosen bei uns soviel Ärger machen...
Das dazu. Hoffe habe euch gelangweilt
AMEN
Gruß
Nils
Hi!
hatte was wichtiges vergessen:
Du braucht auch noch den Lichtmaschinen-Spanner vom Motor mit der
Bosch-Pumpe!Eine Pumpe wurde neu eingestellt:
http://cgi.ebay.de/Einspritzpumpe-fuer-Renault-19-Diesel_W0QQitemZ320167642198QQihZ011Q...
(Lima-Spanner und äußerer halter dabei, aber ESL und innerer Halter
fehlen)Was machst du mit dem D55?
Lucas Pumpen stehen auch in EbayAber, wie gesagt, prüfe erstmal alles andere (Glühkerzen, Einspritzdüsen
...)Wo sind späne? im Kraftstofffilter? (hab ich auch permanent späne drin...
keine Ahnung woher...)FLOw
Hilfe und Infos
]