KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Unterkunft Nähe Paris (Plauderei)

Toba, Thursday, 05.03.2009, 16:37 (vor 5533 Tagen) @ Kangoooofan

Zuerst mal Hallo, ich bin neu hier :-D

Ich bin aber auch ein Paris Spezialist. Ich bin sehr oft im Jahr dort, auch für längere Zeit.

Ich empfehle grundsätzlich (keine Werbung und ich bekomme dafür garantiert nichts) Hotels über www.hrs.de zu buchen. Dort hat ,man mit Hotels in der ganzen Welt abkommen und ist nicht nur ein Vermittler und bekommt wirklich gute (wenn nicht die besten) Preise. Man muss auch erst im Hotel bezahlen (bei der Abreise) und kann bis zum Anreisetag kostenlos stornieren.

Das Hotel Bellevue kenne ich auch. Das ist nettes Hotel das zum gleichen Eigentümer des Hotels gehört, das ich immer gerne empfehle. Der Eigentümer dort hat 3 Hotels in der Stadt. Wobei das von mir empfohlene das beste ist. Das "beste" bezieht sich aber aufs Angebot, nicht darauf das es deswegem am teuersten ist :-)

Im Prinzip ist es ein wirklicher Geheimtipp

Es handelt sich um das Hotel France Eiffel. Es liegt nur 10 Gehminuten vom Eiffelturm entfernt (und das auch nur wegen den Häusern die dazwischen stehen). Man kann ihn von einigen Zimmern aus sehr gut sehen. Das Hotel ist sehr schön, familiär, sauber und mit schönen Zimmern versehen. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber für Städtereisende bestens geeignet. Der Clou ist die direkte Lage für Urlauber. Man ist in der Mitte von 2 ca. 200 Metern entfernten Metrostationen (ich empfehle das Ticket Paris Visit für 2 oder 3 Tage.. beschert günstigen Eintritt in Museen und Sehenswürdigkeiten und in der Zeit unbegrenztes Metro fahren). Man braucht also garantiert kein Fahrzeug! Das beste an dem Hotel aber ist.. es liegt super zentral, ist nicht teuer.. UND hat Parkplätze :-) :-) :-) entweder direkt im Hotel Hof, vor dem Haus die von Freitags bis Montags morgens nichts kosten und in der Zeit leer sind und in einer 50 Meter entfernten Tiefgarage.

So, wenn ich noch mehr schreibe muss ich spätestens morgen losfahren um das Reisefieber loszuwerden :-D Falls noch Tipps gefragt sind, einfach Fragen.
Übrigens ist die schlechteste Reisezeit der August. Da ist Paris zwar fast leer da die Pariser (jaja:-P ) da alle Im Urlaub sind und das Parken ist in der Zeit dort kostenlos ABER es ist für eine Städtereise unerträglich vom Klima her.

Ach ja meist spricht an der Hotelrezeption jemand deutsch (für die, die kein Französisch oder Englisch sprechen sehr angenehm)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion