KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Bebop Probefahrt bei Welt Online (Plauderei)

Beboptimist, Troisdorf ca. 20 km südlich von Köln, (vor 5707 Tagen) @ nsu peter
bearbeitet von Beboptimist, ,

Es ist schon etwas ärgerlich wenn neue gute Ideen nicht akzeptiert werden. Über Geschmack lässt sich natürlich streiten.

Jedoch ist der Bebop schon deutlich anders konzipiert wie der "Normal-Kangoo". Das Platzangebot ist für diese kurze Version genial, wenn man die einfach zu bewältigende Wandlungsfähigkeit dieses Auto nutzt. Für Camping bzw. drinschlafen und auch Familienurlaub mit 2 Kindern ist er nicht gebaut, aber wenn man in wenigen Sekunden Sitze umklappen oder ausbauen kann, dann hat man schon wirklich viele Möglichkeiten.

Plastik im Innenteil ist doch voll OK ... wenn man das Innenleben in blau nicht mag, konfiguriert man das Auto eben anders. Obwohl den richtigen Bebop erhält man meiner Meinung nur wenn man die Farben wie in der Studie wählt. Die anderen Variationen sind natürlich akzeptable Kompromisse. Es gehört schon das eigene Gefühl dazu was man mag oder eben nicht.

Und die Heckscheibe / Dachkonstruktion ist wirklich nicht zu vergleichen. Sollte jeder der mag, mal bei einer längeren Hochsommer Landstraße oder Autobahnfahrt überprüfen.*cool*

Ich finde es gut, das Renault dieses spezielle Auto gebaut hat, sonst wäre ich persönlich höchstwahrscheinlich kein Fahrer dieser Marke geworden. Damit sieht man mal wieder wie Mut zur Lücke Kaufanreize auslösen kann.

Wie sagt der Kölsche so schön: "Jeder Jeck ist anders" *grins*

Ich bin nach 1000 km hochzufrieden und was will man mehr *thumbsup*

--
Gruß Guido

"Le Knuff" - KANGOO BE BOP 1.5dCi 76kW Funken-Orange

[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion