KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Bebop Probefahrt bei Welt Online (Plauderei)

VEC-LOTHAR, (vor 5706 Tagen) @ Beboptimist

Ich finde es gut, das Renault dieses spezielle Auto gebaut hat, sonst wäre ich persönlich höchstwahrscheinlich kein Fahrer dieser Marke geworden. Damit sieht man mal wieder wie Mut zur Lücke Kaufanreize auslösen kann.

Wie sagt der Kölsche so schön: "Jeder Jeck ist anders" *grins*

Ich bin nach 1000 km hochzufrieden und was will man mehr *thumbsup*

Hallo Guido,
mein Sohn, der grad angefangen hat, den Führerschein mit 17 zu machen, hält das Auto für total genial. Wenn er die Kohle später hat, wäre das sein Auto...sagt er.

[image]

Ich sag es mal so...die "ältere" Generation steht nicht so auf den Bebop, weil er zu "jugendlich" wirkt und dann setzt man andere Maßstäbe bei der Bewertung des Autos. Der Bebop hat im Moment ein Aussenseiterstatus, aber ich glaube, je mehr von den kleinen Großen rumfahren, desto öfters wird nach dem Bebop beim Händler nachgefragt. Der Preis ist natürlich auch nicht so ganz ohne...aber wenn man bedenkt, was man zu dem Preis bekommt, ist doch schon eine ganze Menge.
Es gibt Menschen, die fahren gerne ein Cabrio, wollen aber oftmals dann doch nicht...den ist nur die Dachpflege und das Risiko eines defekten Daches zu hoch.
Für diese Leute gibt es jetzt den Bebop...ist zwar nur ein halbes Cabrio, aber das Feeling vom Cabriofahren ist vorhanden. Ok...sportlich wirkt der Bebop nicht, aber beim Cabriofahren zählt nicht die Sportlichkeit.

Ich finde ihn cool und mein Sohn erst recht:-)

Nette Grüße[image]

Lothar

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion