
Bebop Probefahrt bei Welt Online (Plauderei)
Hi Lothar,
danke schön für die netten Worte.
Hmmmm .... ältere Generation da könnte ich auch locker zu gehören, aber man ist ja bekanntlich so jung wie man sich fühlt
Zu Woodstockzeiten war ich auch schon ein klein wenig älter als 10
Also mir gefiel der Bebop direkt von Anfang an und blau ist meine absolute Lieblingsfarbe, also war das Innenleben direkt OK und das Äussere ist halt mal was ganz anderes, ich finde es chic.
Ich brauchte ziemlich plötzlich ein neues Auto, da der alte Opel nicht mehr wollte. Zunächst habe ich mir alle günstgen Varianten angeschaut (Logan etc.), aber wenn man die vernünftig konfiguriert ist man flott beim gleichen Preis. Ich habe mir z.B. einen Modus und einen Corsa zusammengestellt jeweils mit Fahrradträger und wenigen Extras und war nahezu bei 20000 €
Dann habe ich mir den normalen Kangoo angesehen. Happy Family erschien zunächst günstig, aber dieser kleine Motor bei diesem grossen Auto Der neue normale Kangoo war mir aber auch viel zu groß.
Meine Vorausetzungen sind: ca. 90% alleine im Auto, ca. 5% zu zweit und ca. 5% zu dritt incl. meinem 13 Jahre alten Sohn. Ab und zu muss ich ein Fahrrad bzw. Ähnliches transportieren und ganz selten geht es zum Camping.
Wenn man jetzt die ganzen serienmässigen Extras beim Bebop anschaut, dann ist er übrigens auch garnicht so furchtbar teuer. Du kannst sie leider nicht weglassen. Wenn ich die Abwrackprämie anrechne, dann habe ich etwas mehr wie 12000 € für den Knuff bezahlt, da kann man doch nicht meckern.
Schönes Wochenende