KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Radio und ISO Stecker - kein Platz 4 &7 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kedi, (vor 6117 Tagen) @ AntiCheater

Wenn du beim abstellen den Schlüssel schnell in die nächste Stellung drehst, bleibt das Radio an, wenn du zu lange brauchst, wird es ausgehen :-D

Tatsächlich. Allerdings geht es, wenn ich "zu lange" brauche auch kurz danach wieder an. Was soll der Blödsinn? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt ist, sondern das Renault da mal wieder gepfuscht hat :-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion