KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Treffer! ich bekomme ihn (Plauderei)

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5851 Tagen) @ Martin Gensch

Hallo Axel,
danke, ja mein alter Kangoo wird ja abgewrackt. Aber ob der Umbau nicht zu umfangreich ist? In den Türen sehe ich da kein Problem aber in der Elektrik. Irgendwo muß das ja zu den Motoren in den Türen hinkommen. Und verbasteln will ich den neuen ja auch nicht. Aber aus dem alten ausbauen habe ich mir schon vorgenommen.

Gruß
Martin

Elektrische Fensterheber einbauen ist nicht gerade schwer und originale ist immer am besten.
Ich denke mal, dass sich mit der Technik nichts geändert hat, es könnte zwar ausgesprochen Zeitaufwändig werden, aber ich denke beim Ergebnis - do mühe lohnt.

Alleine bei der Einfaht in ein Parkhaus oder auf einen Parkplatz mit Schranke (mind einmal die Woche bei mir) würde ich mir nach spätestens einem Monat elektr. einbauen.
Am besten den kompletten Satz, von den Kabeln, Schaltern, Motoren und und und alles ausbauen, stört ja keinen mehr. Beim neuen musst du allerdings gucken, wie das Garantiemäßig aussieht. Zur Not einfach mal den Renaulthändler fragen.
Bei dem ganzen Scheiß den du da jetzt mit gemacht hast, könnten die sowas mal auf Kulanz/Service kostenlos verbauen.

MfG
Kaj

--
[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion