KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Klimakilleranlage (Plauderei)

Martin Gensch, Hannover, (vor 5850 Tagen) @ Thomas

Hallo Thomas,

Herzlichen Glückwunsch! Schön, daß Du Erfolg gehabt hast und daß Du uns erhalten bleibst - bist ja "Forumsurgestein" und aus dem Forum gar nicht mehr wegzudenken!

Danke, mit myKangoo würde mir auch was fehlen...

Welche Farbe hat denn Dein Neuer?

feuerrot wie gewünscht.

...Klimaanlage (keine "Klimakilleranlage", solange Du sie nicht einschaltest, und diese Entscheidung liegt immer noch bei Dir!)...

Zum normalen Betrieb eines PKWs gehört es leider auch, dass es ab und zu zu Unfällen kommt. Ich hatte bisher das Glück davon verschont zu bleiben, aber sobald die Kühlflüssigkeit unkontrolliert austritt --> Klimakilleranlage.

Zur Frage der Kosten:

Ich bekomme zwar etwas was ich nicht wollte und Dinge die ich wollte bekomme ich nicht. Ich bekomme aber noch einen Campus und keinen G2 und bekomme die Abwrackprämie.

Ich bin der Meinung, dass man sich nicht um alles in der Welt streiten muß. Es gibt wichtige Dinge die mithilfe der Gerichte etc. geklärt werden müssen und es gibt Dinge die man im gegenseitigen Miteinander klären kann.

Renault hat die Fertigung eingestellt, ein produzierter Campus in genau der Ausstattung wie ich ihn haben will ist nicht verfügbar.

Renault macht das Angebot einen G2 mit höherer Ausstattung zum Preis des Campus zu liefern, das würde doch wahrscheinlich vor Gericht als ein akzeptables Angebot durchgehen, oder? Nur weil ich andere Wertmaßstäbe habe und daher der G2 für mich nicht höherwertig ist...

Gruß

Martin

P.S. und da habe ich gestern schon angefangen mir einen FIAT Doblo anzuschauen...

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion