Modellwechsel und Dieseltuning (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Hey kangoo´s
Wir haben uns einen neuen 1,9 dti privilege mit allem Schnick-Schnack
bestellt und können´s kaum abwarten bis er kommt (KW28) - Somit neues Modelljahr.Hier die Änderungen ab MJ 2002:
- 1.4 ltr entfällt, wird ersetzt durch 1,2-16V mit 75 PS, aber jetzt EURO4 !
- 1,6-16V mit 95 PS (EURO 4) neu im Programm
- Neue Dämm und Anti-Dröhnmatten, soll wesentlich leiser sein. (?)
- Innenaustattung erhält neue Stoffe und Farbgebung, genaues noch nicht bekannt.
- Privilege-Austattung erhält am Himmel 2 seitliche Staufächer wie im Flugzeug.
dafür Entfall des (bis jetzt serienmäßigen) Lederlenkrades, weiß hinterlegter
Armaturen und DZM.
- Reifen mit anderem Traglastindex.
- Preiserhöhung rund 100,00
- 2 neue Farben, 2 entfallen
Noch ne Frage:
Sollte ein Dieseltuning sofort oder erst nach der Einfahrzeit durchgeführt
werden ? Wer hat mit welchem Hersteller welche Erfahrungen gemacht ?
Schäden ? Garantie ?
Bis bald im Kangoo, der mit dem noch nicht gebauten Kirschroten
Rüddy