KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Modellwechsel und Dieseltuning (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

D-J, Saturday, 02.06.2001, 09:08 (vor 8388 Tagen) @ Rüddy


Als Antwort auf: Modellwechsel und Dieseltuning von Rüddy am 02. Juni 2001 08:52:50:

Hey Rüddy,

Du hast hoffentlich die schriftliche Zusicherung Deines Händlers, dass es sich um die neue Modellserie handelt! Nicht der Liefertermin, sondern der Bestelltermin ist maßgeblich. Nur mit viel Glück kommt die neue Modellserie ohne Zusage von Renault.

Viel Glück

D-J

Hey kangoo´s
Wir haben uns einen neuen 1,9 dti privilege mit allem Schnick-Schnack
bestellt und können´s kaum abwarten bis er kommt (KW28) - Somit neues Modelljahr.Hier die Änderungen ab MJ 2002:
- 1.4 ltr entfällt, wird ersetzt durch 1,2-16V mit 75 PS, aber jetzt EURO4 !
- 1,6-16V mit 95 PS (EURO 4) neu im Programm
- Neue Dämm und Anti-Dröhnmatten, soll wesentlich leiser sein. (?)
- Innenaustattung erhält neue Stoffe und Farbgebung, genaues noch nicht bekannt.
- Privilege-Austattung erhält am Himmel 2 seitliche Staufächer wie im Flugzeug.
dafür Entfall des (bis jetzt serienmäßigen) Lederlenkrades, weiß hinterlegter
Armaturen und DZM.
- Reifen mit anderem Traglastindex.
- Preiserhöhung rund € 100,00
- 2 neue Farben, 2 entfallen
Noch ne Frage:
Sollte ein Dieseltuning sofort oder erst nach der Einfahrzeit durchgeführt
werden ? Wer hat mit welchem Hersteller welche Erfahrungen gemacht ?
Schäden ? Garantie ?
Bis bald im Kangoo, der mit dem noch nicht gebauten Kirschroten
Rüddy



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion