KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Operation Zentralverriegelung geglückt, Pat. tot (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kingooli, Sunday, 08.04.2012, 17:31 (vor 4373 Tagen) @ Kingooli

Jetzt hab ich das Ding ausgebaut, ging leichter als gedacht. Der Tipp aus Wiki,mit der Demontage der Fensterschiene war sehr hilfreich. Mein Türschloß-Zentralverriegelungsautomatik ist eine Einheit und nur als solche zuersetzten, der Stellmotor, den man unter der Plastikhaube freilegen kann surrt wie ein lottchen, ist also intakt. Den könnte man auch problemlos austauschen. Der Defekt liegt in einem läppischen 0,000cent plastikzahnrad, welches gebrochen ist und nicht auswechselbar. Somit brauch ich eine neue Schließeinheit, die wohl nicht ganz billig ist. Es lebe die wegwerfgesellschaft und der Gott des Plastik.

Danke für die Tipps und den moralischen Beistand.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion