KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Was ist denn.... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

VEC-LOTHAR, Montag, 09.04.2012, 16:58 (vor 3775 Tagen) @ meinautoistkaputt

Moin Moin


ging es nicht um die Fahrertür? *what*

Ja, es ging um die Fahrertür. Ich habe aber so das Gefühl, als wenn nur der Stellmotor defekt ist, also das Teil, welches du schon als ebay-Link gesetzt hattest.
Wenn man nun genau wüsste, um welches kompakte Teil es hier überhaupt geht, kann man es entweder neu kaufen oder aber auch auf dem Schrottplatz beim Clio oder Twingo ausbauen.
Manchmal glaube ich echt, ich steh im Wald und sehe vor lauter Bäumen nicht die Stämme :-)
Ist es denn wirklich so schwer, ein defektes Teil zu beschreiben? Ein Türschloss ist doch ein Teil, in welches ich ein Schlüssel reinstecken kann, oder? Ein Stellmotor der Zentralverriegelung ist eben ein kompaktes Teil, welches nur komplett zu bekommen ist...oder? Was hat er also dort auseinandergenommen und wo ist ein Zahnrad defekt?
Da hätte ich jetzt gerne mal gewusst *zwinker*

*prost*

Lothar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum