KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Grund zum Heulen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kingooli @, Montag, 09.04.2012, 14:14 (vor 3776 Tagen) @ meinautoistkaputt

Soweit ich weiß gibts für dieses Baujahr das Türschloß mit ZV nur im Block und das kostet keine 60, oder meinst Du genau dieses. Wegen einen SCH... Plastikzahnrad 60 oder mehr Euro, das find ich schon zum heulen, ich würd mir sogar ein neues Zahnrad feilen, aber das ist nicht mal rauszubekommen ohne den ganzen Ramsch mit roher Gewalt zuzerlegen. Hatte gehofft jemand mit großem Herz und einem entsprechendem Türschloß, ohne Stellmotor, meiner funktioniert ja noch, liest das und trocknet meine Tränen (s.Kleinanzeigen).Morgen frag ich beim Händler nach, dann wissens wir es genau. Gruß

--
Kangoo 1.6,16V Privilege,8.2005,1598ccm,70kw/95PS


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum