KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Grund zum Heulen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

meinautoistkaputt, Monday, 09.04.2012, 14:31 (vor 4372 Tagen) @ Kingooli

Soweit ich weiß gibts für dieses Baujahr das Türschloß mit ZV nur im Block und das kostet keine 60, oder meinst Du genau dieses. Wegen einen SCH... Plastikzahnrad 60 oder mehr Euro, das find ich schon zum heulen, ich würd mir sogar ein neues Zahnrad feilen, aber das ist nicht mal rauszubekommen ohne den ganzen Ramsch mit roher Gewalt zuzerlegen. Hatte gehofft jemand mit großem Herz und einem entsprechendem Türschloß, ohne Stellmotor, meiner funktioniert ja noch, liest das und trocknet meine Tränen (s.Kleinanzeigen).Morgen frag ich beim Händler nach, dann wissens wir es genau. Gruß

Dieses Baujahr gibt es nicht. Von 1999 bis 2008 ist alles gleich. Es gibt Schloß und ZV immer einzeln.

Mein Link hast du gesehen? Natürlich kannst du mehr ausgeben.
Und ja, die ZV's gehen auseinander und wieder zusammen.

Und nun heul weiter. ;-) Auch wenn es mit diesem Forum nie einen Grund gab.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion