LPG/(CNG)-Selbst-Umbau: Bitte Ende vom Wahnsinn (Plauderei)
He, he he Lothar!
Jetzt reichts!!
irgendwie der gleiche Ton der Lothar vorgeworfen wird - oder?
Ich bin Leser dieses Forums seit den Anfängen!
Geschrieben habe ich aber nur 1 oder 2 mal.
genau einmal lt. Anmeldung von heute. Passwort für den alten Account vergessen? Ein Schlem wer böses dabei denkt...
Es war anstrengend!!!
wie kann etwas das man nicht lesen muss anstrengend zu sein? Arbeiten um des Lebensunterhaltes Willen kann anstrengend sein oder der Sport für die Fitness. Wer aber zwingt jemanden das Kleine, bescheidene Kangooforum durchzuackern???
Druckprüfungen bis 200 bar?? Wau wie gefährlich! Das Müllauto, der Kran der die Papierkontainer entlehrt, das Containerfahrzeug für den Bauschutt, der Kipper und und und haben Drücke über 300bar bis 400! im Dauereinsatz!!
ich hab noch niemanden getroffen der ein Containerfahrzeug in der Garage basteln wollte. Für Gewerbliche Fahrzeuge sind ausserdem die Prüfvorschriften anders als für Privatfahrzeuge. Da halte ich so ein Bastelprojekt mit 200bar durchaus für gefährlicher als eine Schrittpresse mit mehreren hundert bar.
Sogar das Rauchen kann Tötlich sein!!
und auch hiert trifft es oft Unbeteiligte...
Hoffentlich veranlasst mich jetzt mein Text hier nicht, aktiv weiter zu posten. Ich bin doch eigentlich ganz schreibfaul...
das sollte sogar Pflicht werden... Ein Forum sollte nicht nur ein Nehmen sein, sondern auch ein geben
Viele Grüße an Alle und Dich Lothar
zurück
Oliver
Hilfe und Infos
]