Flugzeugbox - ein paar Fragen (Plauderei)
Warndreieck und Warnwesten werden wohl passen. Bei dem Verbandskasten musste aufpassen, dass der nicht zu groß ausfällt. Mein Plastikkasten geht nicht rein, eine kleinere Stofftasche mit Verbandszeug - wie sie zuweilen auch angeboten werden - hat da sicher mehr Chancen.
Meinen Verbandskasten habe ich mit Kabelbindern und einem Gurt unter dem Kofferraum-Lautsprecherhalter (Beifahrerseite), direkt zwischen den zwei Streben, befestigt. Die Kabelbinder sind rechts und links als Ringe in die Lamellen eingearbeitet. Dazwischen ist der Zurrgurt, so dass der Verbandskasten innert von Sekunden griffbereit ist. Gleich daneben hängt, ebenso griffbereit, ein Feuerlöscher.
Für Warndreieck und co. hat sich die Baguetterie bewährt. Sie ist wunderbar breit und man hat sehr guten Zugriff. Die Flugzeugboxen sind sehr schwer zu bekommen und zudem teuer. Vielleicht gefallen dir ja "meine" Alternativen?
Gruß,
Julia
--
ER:99er 1.4RTE 75PS Benzin: 85tkm,dklblau,2 Schiebet,Flügelt,3Sitze,Teppichbelag.
Elaborierter Ausbau zum Eierlegendenwollmilchsau-Expeditionsfahrzeug "in process"-siehe Profil!
ICH:Weibl., 29j alt, relativ unschuldig. Darüber hinaus unersättlich.
Hilfe und Infos
]