KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Flugzeugbox - ein paar Fragen (Plauderei)

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 4771 Tagen) @ ronko
bearbeitet von ghopper, ,

Ich hatte meinen (laut Prospekt) zwar mit den Boxen bestellt, bei Auslieferung fehlten sie aber. Angeblich wegen dem el. Faltschiebedach nicht möglich...

Ich habe mich für diese Lösung entschieden:
[image]
Auf diesem Innen-Gepäckträger mit Netz dürfen bis 20kg Gesamtgewicht. Ich beware da nur leichte Sachen auf, wie Regenjacken, Einkaufstasche, Corona Extra-Strohhut und Rucksack mit 4m-Kite. Eine Jacke oder ein Kissen ist auch schnell aus dem Weg geschafft. Verbandtasche könnte man an den 3 quer eingebauten Edelstahlträgern mit gutem Klettgurt befestigen. Außerdem habe ich die Befestigungsschienen die wohl mal zu einem Gepäcknetz gehörten verbaut. Dort gibt es dann auch die absolute Knirps-Halterung:-D :
[image]
In "aufgeräumt" sieht das dann gar nicht so schlimm aus, und ich bin sehr flexibel beim Transport durch die reichlichen Befestigungsmöglichkeiten.
Der Römer Jockey Fahrradsitz meiner Tochter wird auf der kommenden Urlaubstour dort oben befestigt- im Kofferraum schluckt der durch seine Unform zuviel Volumen, und im Nacken will den auch keiner haben. Die Kofferraumabdeckung bleibt bei mir grundsätzlich frei!

Dort oben darf natürlich nichts abfliegen können!

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion