KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kritik @ Admin (Plauderei)

VEC-LOTHAR, (vor 4680 Tagen) @ Georgius

Was wurde gelöscht? Wenn das was ich gelesen habe noch da ist kann nichts gelöscht worden sein.

Tja, dass ist eben das Problem, wenn etwas gelöscht wurde. Was weg ist, ist weg :-)

Ich habe aber auch nicht das Gelöschte gemeint, sondern das noch Vorhandene von franek, welches gesperrt wurde. Was ich noch gemeint habe, ist: Früheres Eingreifen von den Mods oder vom Admin hätte diesen Thread rechtzeitig in die richtige Bahn lenken können. Nur ein paar Wörter von autoritären Personen, die nicht weh tun und alles wäre anders gelaufen. Statt dessen langes Warten und weitere Pöbeleien, die natürlich jeder einzelne nicht auf sich sitzen lassen kann. Natürlich fühlte ich mich auch provoziert und genervt, aber muss es denn erst soweit kommen?
Dieses Forum ist eindeutig ein Selbsthilfeforum, in dem jeder sein Bestes an Wissen weitergibt. Wenn man angepöbelt wird, dass man ja nur kaschiertes Wissen hat, gehört dieser Mensch sofort in die Schranken gewiesen und zwar von "ganz oben". Wir sind alle keine Fachleute hier und ich habe diesen Beitrag bewusst in die Kategorie Plauderei gesetzt, damit der gesperrte User das auch lesen kann. Fragen nach mehr Fahrzeugdaten bringen uns alle sehr weiter, nicht nur dem Helfer....und damit fing eigentlich alles an, nämlich harmlose Fahrzeugdaten nicht preisgeben wollen.

Ich finde, dieses Thema darf einfach nicht unter den Tisch fallen, denn es wird bestimmt irgendwann wieder auftreten....spätestens dann, wenn wieder ein neuer User keine Einsicht zeigt, dass dieses ein Freizeitforum ist und kein Mechanikerforum von Renault.

Viele Grüße

Lothar

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion