Stammtisch (Plauderei)
Hallo Lothar,
ich sehe so ein Forum wie einen Stammtisch, an der einen Ecke wird geblödelt, an der anderen Gefachsimpelt an der nächsten geholfen. Der eine versteht sich mit dem anderen der andere wieder mit wem anders. Diejenigen die sich weniger gut verstehen sitzen weit von einander entfernt und die die auf der gleichen Welle sind dicht beieinander.
Und wenn es mal zu seht kracht kommt der Wirt und schmeißt _alle_ raus und sagt bis morgen und dann ist wieder gut.
Den Rausschmiss versucht Kaj immer mal wieder durch Threatsperren und Löschungen in die Forenwelt zu übernehmen.
Das geht daneben aber das sieht er so scheint es anders. Threatsperren besonders in der Rubrik "Plauderei" finde ich ziemlich affig. Löschungen total daneben. Löschungen gehen meiner Meinung nach nur wenn die Grenze zu persönlichen Beleidigungen oder anderen Rechtsverstößen überschritten wurde. Und dann fände ich das Überschreiben im Artikel der zu beanstandenen Passagen durch Sternchen wesentlich besser.
Aber:
mykangoo ist die Party von Wolf-Dietrich und Kaj. Sie können hier machen was sie wollen. Und Kaj macht vieles gut (@Kaj vielen Dank dafür).
Wenn Kaj morgen Lust hat eine anderen Forensoftware einzusetzen kann er das genauso tun wie beliebige Threats zu sperren, löschen oder sonstwas. Er macht die Party wir sind nur Gäste.
Gruß
Martin
Hilfe und Infos
]
![[image]](https://images.spritmonitor.de/380726.png)