KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kritik @ Admin (Plauderei)

franek, (vor 4677 Tagen) @ VEC-LOTHAR

ist ja nich nur das ich habe den traid erstellt weil es keine andere möglichkeit gibt troll zu erreichen das da dan einwenig nonsens mit rein kam ok kan man drüber lachen nur das das gespert wird obwohl es im plauder bereich ist und jeder sich an den guten tohn gehalten hatt empfinde ich schon als extreme beschneidung meiner meinungs freiheit der einzige der da sich im tohn vergriffen hat war der admin selber mit seinen beitrag vor der sperrung zumal es ja auch heist was ich als regel des forums ansehe:
Diskussionen über alles andere: Plauderei
zitat aus der information
da frag ich mich dan schon wo ist die grenze, geht das persönlich gegen mich ,hatt der admin ne scheiss laune oder stimmt nicht was in den infos steht wonach kan man sich richten wen selbst plauderreien gespert werden die
a: vollkommen belanglos sind
b:gegen keinen guten tohn widersprechen
c:weder beleidigende ,rassistische, oder sonstigediskriminirende inhallte hatte bis auf den beitrag des admins (seltsamer weise)

und ja es wirft zum einen kein gutes licht aufs forum zum anderen ich hatte mir auch schpn überlegt ob ich hir weiter bleiben soll nach der aktion

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion