KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Jeder ist sich selbst der Nächste (Plauderei)

ronko, (vor 4672 Tagen) @ Hochdachracer
bearbeitet von ronko, ,

Versuch mal innerorts exakt 50 zu fahren - Da kriechen dir die anderen aber so was von
in den Kofferraum

Wieso denn das? Ich denke in den 80ern wurde viel brutaler gefahren, schrub mal einer.

Wenn ich mich täglich nicht dermaßen zurück halten würde und auf mein Recht bestehen würde, hätte ich mindestens 3 unverschuldete Unfälle.
Also, auch ich habe ein ganz besonderes Augenmerk auf Hohlspacken im Straßenverkehr.

Ich fahre innerorts 50-60 Tachogeschwindigkeit (entspricht etwa 54Km/h), mehr gebe ich nicht bei, auch nicht bei einer Baustelle ausserorts, bei Beschränkung 60Km/h, auch wenn jemand von hinten mit 200 kommt.

Man sollte sich mal zurückbesinnen, wofür ein Automobil ursprünglich konstruiert wurde,
Diese ganzen "Macht-Boliden" mit unmessbarer PS Zahl und eingebauter Schwanzverlängerung inkl. Möchte-gern-Race Pilot, gehen mir auf den Sack.

In 3. Welt Ländern ist man richtig angewiesen, auf einen fahrbaren Untersatz, da fährt alles mit, was sich so festhalten kann, da wird das gute Stück gebraucht, nicht für den Ego, nicht zum Spaß.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion