KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Avatar

Dash-Cams (Plauderei)

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 4654 Tagen) @ ghopper

Danke für die vielen Pro und Kontra-Postings. Ich habe mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen und bin der Meinung ich brauche sowas. Meine bisherigen Erfahrungen im Straßenverkehr und mit dem Unrechtsbewußtsein mancher Exemplare sprechen jedenfalls dafür.
Es gibt auch Geräte, welche sich bei Erschütterung einschalten. Vielleicht hat man Glück beim nächsten Parkrempler und er kommt brauchbar aufs Bild. Der Schaden an der (lackierten) Heckstoßstange vor ein paar Jahren von fast 700 € wäre dann sicher nicht meiner.
Ich denke im Straßenverkehr und auf Parkplätzen befindet man sich im öffentlichen Raum und muss heutzutage grundsätzlich damit rechnen gefilmt oder fotografiert zu werden, und sei es nur durch das überall präsente Handy. Die gemachten Aufnahmen überschreiben sich immer wieder und im Fall der Fälle kann man eben zurückspulen. Auch um sich eigene Schandtaten zum persönlichen Feedback nochmal anzuschauen. Verkehrt kann es nicht sein.

Mal sehen welches Gerät es wird und wie ich das anbringe. Am liebsten wäre mir eine Dauerplus-Steckdose oben an der Baguetterie.

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion