Strippen ziehen... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
...lieber durch die A- oder B-Säule?
Falls da jemand Bescheid weiß oder das schon mal gemacht könnte ich mir etwas Zeit mit sinnlosen Versuchen sparen. Die A-Säule wär mir lieber. Habe heute probeweise ein Kabel vom Hohlraum hinter der Baguetterie-Befestigung Richtung A-Säule geschoben. Nach einem knappen Meter ging es erstmal nicht weiter. Dort sitzt leicht oberhalb des Armaturenbretts noch eine schwarze Blende. Keine Ahnung wofür, nehme ich das erste Mal bewußt wahr...wer wohnt da?
Gruß,
ghopper
--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy
Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee
Hilfe und Infos
]