KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Avatar

Strippen ziehen... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 4610 Tagen) @ ghopper

...lieber durch die A- oder B-Säule?
Falls da jemand Bescheid weiß oder das schon mal gemacht könnte ich mir etwas Zeit mit sinnlosen Versuchen sparen. Die A-Säule wär mir lieber. Habe heute probeweise ein Kabel vom Hohlraum hinter der Baguetterie-Befestigung Richtung A-Säule geschoben. Nach einem knappen Meter ging es erstmal nicht weiter. Dort sitzt leicht oberhalb des Armaturenbretts noch eine schwarze Blende. Keine Ahnung wofür, nehme ich das erste Mal bewußt wahr...wer wohnt da?

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion