KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Feddisch! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Der Henrik, (vor 4586 Tagen) @ ghopper

Die beiden Kabel 2,5mm sind spiralgebündelt gegen Scheuern und laufen durch die A-Säule. An der Durchführung für den Kabelstrang der Tür kommen sie wieder raus.

Wo is das denn etwa? Was muß ich dafür abbauen??


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion