KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

G2 Radioempfang & Antennenfuß (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

igelmayen ⌂, Mayen, Samstag, 30.04.2016, 12:33 (vor 1634 Tagen) @ Kangoomeister

Hab jetzt auch probleme mit dem Antennenfuß!
Hatte früher eine kürzere Antenne wegen der Garageneinfahrt.
Wollte jetzt wieder die Orginale dran machen, weil wir eine anfere Garage haben.
Jetzt ging die Antenne nicht mehr ab.... ok ich dachte egal hab ja noch die andere Antenne ...aber selst mit Zange hat sie sich nicht gelöst...bzw der Antenenfuß hat sichunten innen mitgedreht... also wollte ich innenbeleuchtung raus.... und sehe der Antenenfuß ist nicht wie früher mit einer kleinen Schraube und dann kann man das rausnehmen, sondern da gehen 2 Kabel raus ...

Daher??? bevor ich alles auseinander nehme???
Ist da im Fuß die Gps-Antenne mit drin?? Hab einen etwas größeren Fuß und hat das orginale tomtom navi drin??
Weiß jemand wo der Stecker dazu ist??
Wo kriegt man günstig einen Antennenfuß her??

--
Renault Kangoo dCi 90Ps Happy Family
Tempomat
AHK


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum