KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




G2 Radioempfang & Antennenfuß (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Tolino, Freitag, 10.08.2018, 14:33 (vor 809 Tagen) @ Tolino

Vielen Dank für die Unterstützung. Das eingebaute Navi TomTom Carminat funktioniert wieder einwandfrei. Der Fehler lag wie vermutet in dem in der Dachantenne integrierten GPS-Empfänger. Der Rest der Antenne -Radioempfang- war nicht betroffen. Das Antennenkabel für die GPS-Antenne befindet sich unter der Verkleidung der linken A-Säule und ist nach Abnehmen der entsprechenden Verkleidung problemlos zugänglich. Ein im Internet bestellter GPS-Empfänger mit entsprechendem Fakra Anschluss löste das Problem für 10,99€. Der neue Empfänger befindet sich nun mit einem Klebepad befestigt 10cm von der A-Säule. Dort hat er problemlosen Empfang.
Auch die im Display des Navis angezeigte Uhrzeit geht nun wieder, die wird bei diesem Modell auch über GPS gesteuert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum