KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Foto schon entdeckt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Andromeda, (vor 3630 Tagen) @ Lotti Karotti

Wäre gut, wenn man seine Fragen nicht nur mit einem Verweis auf seine Hompage bestückt, sondern auch ein Foto des darin befindlichen Trennnetzes liefert ;-)

völlig richtig.
Da hat aber jemand sehr gut aufgepasst. *thumbsup*

Willst du uns hier verkackeiern?

nein, warum ?

Doch nun überlege ich den Kangoo für uns (meine Frau und ich) und zwei Hunde (mini aussies) sicherheitstechnisch besser einzurichten.

Mach mal....und dann kannst du ja bei Renault Verbesserungsvorschläge einreichen. Bekommst sicher ´ne Prämie.

Nochmals Entschuldigung, ich dachte dies wäre hier ein Forum, in dem man die Beweggründe auch mal erläutern kann.
Gibt´s hier irgendwelche Gründe neue Mitglieder, die ein Problem lösen wollen derart anzugehen ?

An den rot markierten Stellen müsste ein Bügel sein, der die Verzurrösen lockert.

[image]

Leider ist da kein Bügel...

Und warum hängt da an beiden Seiten am unteren Ende der Gurt schlaff herab?

Weil hier der Gurt gestrafft worden war, ist doch irgendwie klar, dass da Überstände sind, die dann schlaff herunterhängen.

Menno...anstatt nach rostigen Schrauben zu suchen hättest du besser mal die Funktionen und Handgriffe lernen können.

Ich glaube rostige Schrauben gehören nicht in ein gerade neu übergebenes Fahrzeug. Ich bin froh, dass das Renault und der Service genauso sieht.
Welche Funktionen und Handgriffe meinst Du ? *what*

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion