OT Forum, Werbung, php und so (Plauderei)
Es ist zwar sehr OT, aber weil das Thema hier angesprochen wurde:
Ich bin mit dem, was ist und wie es ist, voll zufrieden.
Ich schaue regelmäßig, mehrmals die Woche, hier rein. Melde mich allerdings nur an, wenn ich etwas zu sagen habe, meistens bleibt es bei passiver Teilnahme. Habe schon mehrere Reparaturen selbst durchgeführt, dabei viel Geld gespart, etwas gelernt- und vor allem Spaß gehabt, denn Basteln macht mir Spaß, bringt Befriedigung und Erfolgserlebnisse. Hier also noch einmal einen expliziten Dank an alle, die geholfen haben. Selten gebe ich auch meinen Senf dazu, wenn ich was zu sagen habe, meist haben es schon andere getan, die mehr davon verstehen.
Der Aufbau der Seite finde ich ganz OK, natürlich könnte mensch dies und das anders machen, wobei sich die Frage stellt, ist es dann unbedingt besser? Mensch gewöhnt sich daran, und Bekanntes ist oft gut, mensch findet schnell was er sucht, braucht nicht erstmal Zeit und Nerven um zu lernen, wie etwas funktioniert. So manche Foren finde ich extrem unübersichtlich und uneinladend, vollbunt mit Werbung aber mit wenig Gehalt.
Ich bin so froh, dass es hier keine Werbung gibt. Es wäre für mich wahrscheinlich ein Grund um Auszutreten, ich kann dieses "Kauf mich" nicht mehr ertragen, es wird immer mehr, Blink-Blink, leere Versprechen und fröhliche gestylte Menschen.
Schönen Tag und gute Fahrt!
--
1,5 dci Expression von 07/2005, G1/Ph2
KC08, Motor K9K, 60 kW, 360 TKm schon und fährt und fährt...
Hilfe und Infos
]