nicht OT Forum, Werbung, php und so (Plauderei)
Es ist zwar sehr OT, aber weil das Thema hier angesprochen wurde:
da der Themenstarter in der Kategorie Plauderei gestartet hat ist hier nichts OT.
Genau das sehe ich auch Handlungsbedarf.
Das eigentliche Thema lautet 'leere Batterie innerhalb von 2 Std. nanu was ist das!'. Es in Plauerei gelandet, weil es per default so eingestellt ist.
Neulinge übersehen das gern, da das defekte Auto für ihn um Vordergrund steht.
Antwortet er nicht auf Fragen, wird sich nicht über ihn lustig gemacht oder so. Da endet das Thema eben.
Wenn jetzt die Moderaten einfach flinker werden und verschieben, werden solche rein technischen Themen nicht verlabert. Und wenn, dann müssen sie wider fix sein. Ab in 'Das-ging-schief-Forum'.
Wie würdet ihr euch fühlen, stellt eine Frage um das Auto schnell wieder fit zu kriegen und unterm Strich ist der Nährwert praktisch Müll. Jeder denkt, aah, wir sind in Plauderei, machen uns lustig und der gegenseitige Umgang ist wie in der Krabbelgruppe.
Dieser zukünftie User läßt sich so schnell nicht wieder sehen. Je weniger Mitglieder, desto weniger (Fach-)Beiträge.
Genaugenommen gehört diese Diskussion abgetrennt und nach 'intern. Dann können wir uns hier dem Eigentlichen widmen.
Solange hier immer noch gedacht wird, ich kann immer und überall meine Meinung sagen, Hauptsache es hat nicht mit dem Thema zu tun, wird sich nicht viel ändern.
Hilfe und Infos
]