KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Masseband & Massekabel (Plauderei)

ein4x4 @, Süddeutschland, Montag, 24.10.2016, 09:58 (vor 1916 Tagen) @ schusselpeter

Hi,
die Idee mit dem Elektriker ist sehr gut. Du hast schon alle notwendigen Daten. Für ein paar Euro sollte der das machen. Ich hab mir ein Kabel vom Kabelschrott genommen und die Anschlüsse drangepresst.
Mein Kabel ist isoliert, was ich mittlerweile nicht mehr so gut finde: Am Ende der Isolation entsteht eine Knickstelle, wo sich die Litzen aufweiten und Feuchtigkeit einziehen wird. Das wird eine Sollbruchstelle. Mir ist das egal, weil ich schnell wieder an ein neues Kabel dran komme. Du solltest Dir ein unisoliertes holen oder die Isolierung entfernen.
Gruß,
ein4x4

--
Kangoo G1 4x4 1.6 16V Priviledge Bj.2001


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum