KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Masseband & Massekabel (Plauderei)

schusselpeter @, Berlin, Freitag, 28.10.2016, 12:59 (vor 1912 Tagen) @ mikangoo

Ich bin nich so firm am PC mit Links und ähnlichem, deswegen versuch ich es mit Text.ich habe für mich erstmal folgende Varianten herausgearbeitet:
1.Das Original vom FREUNDLICHEN (nähere Angaben dazu in meiner Antwort zu staffalex
28.10. 10:07), dieses war bei KEINEM der Berliner Renaults auf Lager,hätte über Bestellung 2-3 Tage gedauert
2.Sonderanfertigung gemäß der bekannten technischen Daten (wichtig vor allem Querschnitt 25mm²)von Deinem Lieblingselektriker mit Isolierung (wird immer wieder gern diskutiert, ist bei anderen Marken Serienstandard )
3.Bei verschiedenen Online-Teile-Händlern( manche mit Absicht nicht,die verweisen Dich dann wieder an Renault),entspricht dann dem vom Schrauber 27.10. 15:32

Abschließend habe ich mich für die letzte dritte Variante entschieden, hab`s aber noch nich verbaut,liegt noch neu und verpackt zu hause . . . An dieser Stelle nochmal mein Dank ans Forum


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum