KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Fahrgeschwindigkeit über dem erlaubten Limit (Plauderei)

Wintergarten, Wednesday, 19.04.2017, 12:07 (vor 2536 Tagen) @ Martin Gensch

Hallo Lothar,

- dir völlig unbekannte Personen mitteilen können, dass du grad in diesem Moment deine Fahrgeschwindigkeit über dem erlaubten Limit steuerst.


da ich mich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halte, fände ich auch diesen Service (falls ich einmal eine übersehe) sinnvoll.

Gruß
Martin

Wobei ich befuerchte, dass eben dieser Service "erhebliche" Kosten verursacht! -> fuer Dich! Nicht fuer die "völlig unbekannte Personen" ...
;-)

--
Verkauft: Kangoo 1,2l; 58PS; EZ 01:2002;
Jetzt: Kangoo 1,2l 16V; 75PS; EZ 2005
ausserdem:VW T3 WBX 2.1l 92PS; BJ 1990
und: SEAT MII Ecofuel 68PS; BJ 2018


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion