KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Verkehrsregeln kennen und beachten (Plauderei)

ingolf, B, Thursday, 20.04.2017, 07:41 (vor 2556 Tagen) @ Martin Gensch

Hallo,
denkbar und sicher nicht mehr weit entfernt denke ich ist eine Beurteilung der Versicherungen nach dem "Fahrprofil" Das könnte dann ganz ohne die sicher nicht gerichtsverwertbare Geschwindigkeitsübertretung teuer werden.
Und plötzliche Preisanpassungen bei Ankunft bestimmter Kunden, die sich als kritiklose "Bei jedem Preis-Käufer" gezeigt haben sind schon heute machbar.
Sinn der Kundenkarten und ich denke auch die Kreditkarten besteht darin im Hintergrund sehr genaue Profile des Verbrauchers zu erstellen. Ganz sicher nicht zu seinem Vorteil.

So lange es noch geht sollen sich mal andere nackig machen, ich friere nicht so gerne...

Grüße, Ingolf

--
Nicht alles, was ein Kangoo kann, ist auch gut für ihn.
3x G2 1,5 dci, 1x G2 1,6; 2x G1 1,5 dci
Evolution: R4 F4 und F6, Rapid 1,2 alle Baujahre, Kangoo G1 und G2


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion