KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo nach ca. 100 km massive Probleme (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

johannes, Sonntag, 28. Mai 2017, 11:26 (vor 80 Tagen) @ meinautoistkaputt

Leider habea ich an der Zündspule kein dünnes Kabel, welches ich abziehen könnte.
Kannst Du mir sagen, wo ich den OT-Geber finden kann und wo an diesem ein dünnes Kabel zum abziehen ist?


Du hast aber die Zündspule gewechselt!
4 Zündkabel und ein Dünnes!

O.K, danke. Das Kabel welches auf den 4 poligen Anschluss der Zündspule aufgesteckt wird habe ich abgezogen und den Anlasser durchdrehen lassen (Motor springt dann ja nicht an). Zeigt 0 Volt an
Der Drezahlmesser zeigt im Standgas korrekten Wert an, gibt man Gas, geht er auf Null. Ebenso spinnt die Temperaturanzeige nun wieder.
Gibt es ein Kabel, welches diese 2 Instrumente betrifft.
An dieser Stelle erstmal vieeelen Dank für die Hilfe, die Ihr mir bei der Suche des Fehlers gegeben habt bzw. gebt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion